by Lauren Amsterdam

Reset all filters

Marken

Preis

by Lauren Amsterdam

By Lauren wurde 2012 von Lauren Sterk gegründet. Mitten in Amsterdam befindet sich das hübsche Atelier von by Lauren. Lauren reist um die Welt von Bangkok nach Paris, von Hongkong nach Barcelona, ​​um die einzigartigen Lifestyle-Artikel, die deinen Tag noch ein bisschen besser machen, zusammenzustellen. Die Produkte werden nicht in großen Fabriken hergestellt oder von Großhändlern vertrieben, sondern in Ateliers und Boutiquen. Die Happy Bags sind von Lauren selbst entworfen. Entdecke bei uns die fröhlichen Taschen und Kulturbeutel von by Lauren Amsterdam.

 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »